warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Bayern 3 Moderator Roman Roell im Interview

Wenn ein Makler nicht nur das absolute Traumobjekt, sondern auch einen super Service mit schneller und absolut unkomplizierter Abwicklung bietet, dann sieht die Sache gleich ganz anders aus. Eine wirklich tolle Erfahrung mit Trausnitz Immobilien.

 

Waren Sie mit Trausnitz Immobilien zufrieden und wenn ja, warum?

Ich war sogar sehr zufrieden! Die extrem kurze Reaktionszeit auf meine Anfrage, die spontane Terminvereinbarung zur Besichtigung nur Minuten später und der Rundum-Service danach. Vom erstem Treffen bis zum Abschluss und auch die Betreuung danach haben mich wirklich begeistert. So etwas hatte ich bisher noch nirgendwo erlebt.

Was macht aus Ihrer Sicht (und mit Hinblick auf Ihre Erfahrung mit Trausnitz Immobilien) einen guten Immobilienmakler aus?

Ein guter Makler darf nicht nur schnell verkaufen wollen, er hat ein Gespür für seine Kunden auf beiden Seiten und bringt damit die passenden Partner zusammen. Nur wenn beide Seiten glücklich sind, hat er einen Top-Job gemacht, der sich dann auch rumspricht. Ich wusste bei der Besichtigung des annoncierten Objekts ja noch gar nichts von der Wohnung, die es dann letztlich wurde. Im intensiven Austausch mit Herrn Jenner über den Grund der Wohnungssuche war ihm sofort klar, dass das gezeigte Objekt nichts für mich war. Jeder andere Makler hätte sich dann wahrscheinlich freundlich verabschiedet und einen schönen Tag gewünscht. Herr Jenner aber hatte sofort das Expos├ę einer 100 Prozent auf mich passenden Wohnung parat, die er erst ganz frisch zur Vermarktung bekommen hatte. Bingo! Die wars! Der Preis war fair und ich habe mir dadurch viele weitere unnötige Besichtigungstouren erspart!

Welchen Vorteil sehen Sie darin über einen Immobilienmakler eine Immobilie zu erwerben?

Bisher hatte ich mir fast ausschließlich von privat angebotene Objekte angeschaut. Bei eh schon hohen Marktpreisen überlegt man es sich ehrlich gesagt schon zweimal, ob man sich die Maklercourtage noch leisten kann. Wenn ein Makler aber nicht nur das absolute Traumobjekt, sondern auch einen super Service mit schneller und absolut unkomplizierter Abwicklung bietet, dann sieht die Sache gleich ganz anders aus. Eine wirklich tolle Erfahrung mit Trausnitz Immobilien. Gutes Gespür, Offenheit und beste Betreuung von A bis Z.

Gibt es etwas, das wir aus Ihrer Sicht in Zukunft noch besser machen können?

Da fällt mir leider nichts ein ­čśë

Bayern 3 Moderator Roman Roell im Interview

Wir bedanken uns herzlich bei Roman Roell für das informative Interview.

 
loading
×
Top